So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Finja J.
30539 Hannover Bemerode
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Finja

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Auf meiner alten Schule, der IGS Kronsberg, mussten wir ein soziales Praktikum absolvieren. Dies tat ich im Seniorenheim an der Brabeckstraße. Außerdem half ich schon einigen Senioren mit täglichen Hausarbeiten (kochen, putzen). Der tägliche Umgang mit Senioren hat mir unendlich viel Spaß gemacht und nun suche ich eine Tätigkeit genau in dem Bereich. Da ich momentan nach einer Ausbildung suche, wäre ich sehr flexibel und könnte spontan vorbeikommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden um näheres zu besprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Fachschulabschluss