So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Fiona Shannon T.
31867 Lauenau, Niedersachsen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Fiona Shannon

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich biete Hilfe im Alltag, zum Beispiel beim Einkaufen an. Gerne bin ich auch einfach als Gesprächspartner oder als Begleiter bei Spaziergängen da. In meiner alten Schule habe ich an einem Projekt teilgenommen, wo wir jede Woche ins Seniorenheim gefahren sind und dort einfach Zeit mit den Senioren verbracht haben. Wir haben gebacken, gebastelt oder uns einfach unterhalten. Da ich jetzt leider nicht mehr an dieser Schule bin, es mir aber sehr gefallen hat, Zeit mit Senioren zu verbringen, dachte ich, vielleicht sucht ja jemand eine Betreuung. Ich bin kein ausgebildeter Pfleger, aber ich bin da Aufgaben zu übernehmen, wo man mich braucht und bin sehr lernfähig!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss