So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FK
Francesca-Isabella K.
01127 Dresden Pieschen-Süd
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Francesca-Isabella

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Mein Name ist Francesca. Im Juni diesen Jahres habe ich mein Abitur absolviert und ziehe in wenigen Monaten nach Berlin. Das Interesse alten Menschen zu helfen und ihnen Aufgaben abzunehmen, hat meine Mama vor einigen Jahren in mir geweckt. Denn sie arbeitet seit fast 10 Jahren in einem Pflegeheim. Als sie noch in der ambulanten Pflege gearbeitet hat, sammelte ich als Begleiterin meine ersten Erfahrungen mit Senioren.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Abitur