So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frank E.
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Frank

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Neben oder bei Interesse eine Vollzeit-Beschäftigung in der Pflege. Falls Sie z.B. in einem Haus wohnen und widerwillig in ein Seniorenheim ziehen müssen, weil der Geist willig aber der Körper schwach ist wäre eine Unterhaltung eventuell interessant. Ich bin ausgebildeter Altenpfleger und arbeite aktuell in Vollzeit. Könnte jetzt noch vieles über mich schreiben aber das Ganze kann eh nur bei gegenseitiger Sympathie funktionieren, von daher bei Interesse einfach melden, Gruß Frank P.S.: Bin 55 Jahre alt, Eigengewicht 89 kg bei einer Größe von 188 cm oder mit anderen Worten, ich kann auch zupacken. ;-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Franziska M.
Bewertet am 22.10.2018
Herr Engels ist ein sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Mensch! Ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern, herzlichst für die kurzfristige Hilfe bedanken und komme selbstredend wieder auf Sie zurück! Es gibt sie noch, Menschen mit Herz. DANKE!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss