So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frank E.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Frank

56 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine Wohnung/Zimmer im Großraum Bornheim/Brühl/Kölner Süden/Bonner Norden im Tausch gegen Pflege. Der Stundenlohn entfällt dann natürlich, ich musste ihn aber hier eingeben. Falls Sie z.B. in einem Haus wohnen und widerwillig in ein Seniorenheim ziehen müssen, weil der Geist willig aber der Körper schwach ist wäre eine Unterhaltung eventuell interessant. Ich bin ausgebildeter Altenpfleger und arbeite in Vollzeit im Nachtdienst. Wohne noch mit meiner 22jährigen studierenden Tochter zusammen, die aber in absehbarer Zeit ausziehen möchte. Dann wird mir meine jetzige 108 qm Wohnung definitiv zu groß. Könnte jetzt noch vieles über mich schreiben aber das Ganze kann eh nur bei gegenseitiger Sympathie funktionieren, von daher bei Interesse einfach melden, Gruß Frank P.S.: Stehe in einem ungekündigtem Arbeitsverhältnis als Nachtwache in einem Seniorenheim. Bin 52 Jahre alt, Eigengewicht 89 kg bei einer Größe von 188 cm oder mit anderen Worten, ich kann auch zupacken. ;-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss