So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Frank S.
78467 Konstanz Petershausen
Ab 35 /h
8
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Frank

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin 53 Jahre alt, habe 5 Jahre in Friedrichshafen Senioren mit Demenz sowie Physisch Kranken Menschen Betreut. Danach habe ich eine Ausbildung beim Rettungsdienst DRK Konstanz gemacht. Ich bin Betreuungsassistent nach Paragraph 53c/43b SGB XI. Zur Zeit Betreue ich eine 11-köpfige Gruppe mit Demenz in ein Altenheim. Übernehme Spaziergänge, Gesellschaftsspiele, Einkäufe, Begleitung zum Arzt usw. Bin im Besitz eines Gewerbescheins und Mitglied der IHK Bodensee. Außerdem habe ich auch einen Personbeförderungsschein. Gute Erfahrung in der Beantragung eines Pflegegrades. Rechnung ist Steuerlich Absetzbar und bei einen Pflegegrad erfolgt die Abrechnung Teilweise über die Pflegeversicherung. Rollstuhlfahrten/Transport mit Fiat Ducato Rollstuhlgerecht Fahrten aller Art Platz für 2 Rollstühle inkl.3 Begleitpersonen. Sie finden mich auch im Internet unter Seniorenbetreuung Schulz in Konstanz.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr