So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frank S.
07343 Wurzbach, Thüringen
Ab 18 /h
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Frank

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein persönlicher Lebensweg führte mich auf die Suche nach einer Tätigkeit, wo der Mensch im Mittelpunkt steht. Durch meine vielfältigen Erfahrungen und meine erworbenen heilerischen Fähigkeiten eigne ich mich besonders als Menschenspezialist bei Stresssituationen mit herausforderndem Verhalten, sei es durch Ängste, Paniken oder Aggressionen. In einer Ausbildung zur Betreuungskraft § 87b mit einem Praktikum in einer geschlossenen gerontopsychiatrischen Fachpflegeeinrichtung konnte ich meine Kenntnisse abrunden. In den letzten Jahren habe ich Menschen mit den verschiedensten psychischen Problemen privat betreut. Nach meinem Umzug von Hamburg nach Thüringen suche ich einen Neuanfang.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss