So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska A.
36433 Bad Salzungen, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 30 Jahre alt und habe viele Jahre im kaufmännischem Bereich gearbeitet. Die letzten drei Jahre habe ich mit der Erziehung meiner Kinder und der Pflege meiner Großeltern verbracht. Gerade in dieser Zeit wurde mir bewusst, wieviele ältere Menschen auf sich allein gestellt sind, da Angehörige beruflich sehr eingespannt sind und gar in weiter Entfernung leben. Gerne würde ich nun auf beruflicher Ebene neu starten und meine neugewonnene Zeit nutzen, hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen. Gerne würde ich sie bei Arztterminen oder Einkäufen begleiten. Oder Letzteres allein im Auftrag erledigen. Da ich meine Familie von Montag bis Freitag alleine manage, denke ich, bringe ich genug Erfahrung mit, was das Thema Haushaltsführung betrifft. So sehe ich mich absolut in der Lage, täglich von 7.30 Uhr bis 15.30 Uhr Aufgaben und Tätigkeiten in oben genannten Bereichen gewissenhaft und mit Herz zu erledigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung