So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FM
Franziska M.
02748 Bernstadt auf dem Eigen, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Franziska

25 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Franziska :) Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe schon viel erfahrung mit alten Menschen pflegen. Weil ich meine Oma gepflegt habe. Ich bin liebevoll und zuverlässig. Ich liebe alte Menschen. Sie erzählen so viel aus ihren Leben. Ich wohne in Bernstadt a.d. Eigen und es wäre sehr gut wen ich etwas in der nähe bekommen würde. Ich hoffe ich habe ihre interrsse an mir geweckt. Ich würde mich sehr freuen wen sie sich bei mir melden würden. Mfg. Muntau F.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten