So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska M.
07548 Gera Debschwitz
Ab 10 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Franziska

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Franzi und ich bin 23 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernte Erzieherin. Ich habe Erfahrungen in der Freizeitgestaltung und Betreuung von Senioren durch meine beiden Omas. Ich würde gern ein bisschen meiner Lebensfreude und Zeit teilen und mit älteren Menschen ein paar Stunden Zeit verbringen. Ich spiele gern Gesellschaftsspiele und kochen kann ich auch sehr gut. Für neue/alte Dinge, Spiele, Rezepte bin ich offen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jella B.
Bewertet am 10.03.2022
Zuverlässig, pünktlich, immer freundlich und vor allem sehr liebevoll mit unserem Hund!

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung