So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska R.
04463 Großpösna, Sachsen
Ab 30 /h
(4)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Franziska

42 Jahre alt Spricht Englisch
Liebe Interessenten, ich biete mit meinem familiären Unternehmen Nachbarschaftsdienste Hilfe und Unterstützung für Familien in den Bereichen der Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe und Tierbetreuung an. Kurz zu mir, ich bin ausgebildete Pflegefachkraft mit einigen Zusatzweiterbildungen (Pflegeberaterin, Wundexpertin, Anbieterin für Angebote zur Unterstützung im Alltag ) und seit 2003 in der Alten- und Krankenpflege tätig. Falls ein Pflegegrad vorliegt, kann über die jeweilige Pflegekasse abgerechnet werden. Herzliche Grüße Franziska
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
mu mtYpy u.
Bewertet am 29.04.2020

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr