So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Franziska S.
48149 Münster Sentrup
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 22 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin am UKM ( 2. Lehrjahr ). Ich hatte schon immer sehr viel Spaß dabei, Zeit mit älteren Menschen zu verbringen, von ihnen zu lernen und einen Teil dazu beizutragen, dass sie trotz der teilweise negativen Faktoren die das Altern mit sich bringt, nicht an Lebensfreude / Spaß und Lebensqualität zu verlieren. Während meiner Schulzeit habe ich während den Sommerferien oft in einer Fabrik gearbeitet um Geld zu verdienen und habe in diesen Zeiträumen bei meiner mittlerweile 93jährigen Oma gewohnt und sie versorgt. Außerdem habe ich nach meinem Abitur 3 Monate ehrenamtlich in einem Seniorenheim gearbeitet und so erste richtige Einblicke in die Pflege und Betreuung unserer älteren Mitmenschen bekommen . Ich bin eine eher ruhige Person, die gerne zuhört und immer ein offenes Ohr hat. Außerdem bin ich sehr tierlieb und hätte kein Problem ggf. auch mal mit dem Vierbeiner spazieren zu gehen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur