So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FS
Franziska S.
36404 Oechsen, Thüringen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Franziska

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine 36 jährige Frau die jetzt wo meine Zwillinge 4 Jahre sind eine neue Herausforderung sucht! Ich habe 2003 meine Ausbildung zur Verkäuferin erfolgreich abgeschlossen und habe danach auch 16 Jahre in diesem Beruf gearbeitet! Dann habe ich meine Kinder bekomme und jetzt wo sie 4 Jahre alt sind möchte ich jetzt gerne etwas anderes machen! Zur Zeit kümmere ich mich auch 1 mal wöchentlich um einen elteren Herren aus meinem Bekanntenkreis allerdings unentgeltlich und da mir das große freude bereitet und ich auch merke das mir das große Freude bereitet möchte ich dies jetzt beruflich gerne machen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss