So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Franziska W.
50189 Elsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Franziska

32 Jahre alt Spricht Deutsch
in der heutigen Zeit ist es schwierig, gute und engagierte Leute zu finden. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen gerne meine Arbeitskraft anbieten. Ich bin Franziska und bin 29 Jahre jung. Ich habe 13 Jahre in einer stationären Einrichtung gearbeitet, wo zu meinen Aufgaben die körperliche Pflege, das Betten und Lagern, Kleiden der Bewohner, die Speisenversorgung, sowie die Kontaktpflege zur Erhaltung der Lebensfreude gehört. Ebenso habe ich Erfahrung in der Betreuung und Pflege Sterbender, sowie der dazugehörigen Kommunikation mit den Verwandten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Fachschulabschluss