So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Frauke S.
71063 Sindelfingen Ost
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Frauke

57 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 2014 lebe ich in Sindelfingen. Ich suche einen 2.Job der mir gefällt und ich älteren Menschen das Leben erleichtern kann. Meine Mutter ist gerade 84 Jahre alt geworden, so das ich sehr wohl weiß, wie wichtig eine Hilfe im Haushalt bzw. das es sehr angenehm ist, wenn ältere Menschen sich mit anderen einfach nur unterhalten können, ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft Ihnen gut tut. Dafür möchte ich mich gerne zur Verfügung, stellen falls die Angehörigen mal keine Zeit haben. Bitte nur Anfragen aus Sindelfingen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Realschulabschluss