So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FW
Frederik W.
67659 Kaiserslautern Erlenbach
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Frederik

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich habe vor kurzem mein Referendariat abgeschlossen und warte nun auf eine Einstellung als Lehrer, welche sich Corona bedingt jedoch verzögert. Ich habe während des Studiums in einem stationären Altenpflegeheim gearbeitet, sowie dank meines Studiums (Fach Pflege) auch entsprechend theoretische Expertise. Gerne kann ich vor Ort, oder auch im eigenen Haus (nicht Rollstuhlgerecht) eine Betreuung anbieten.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss