So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
FZ
Friderika Z.
49406 Eydelstedt, Niedersachsen
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Friderika

26 Jahre alt
Ich heiße Friderika, bin 22 Jahre alt, wohne in Eydelstedt (Landkreis Diepholz). In den letzten Jahren konnte ich bereits erste praktische Erfahrungen in der Pflege sammeln. Ich arbeite zurzeit in einer Altenheim als Pflegeassistentin. Vor 2 Jahren habe ich meiner Ausbildung als Pflegeassistentin abgeschlossen. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit.Ich bin eine soziale, enthusiastisch Person und ich fühle mich sehr mit Personen verbunden, die Hilfe benötigen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr