So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friederike S.
71737 Kirchberg an der Murr, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Friederike

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Friederike. Seit vielen Jahren bringe ich Menschen erfolgreich in Arbeit. Nebenberuflich arbeite ich schon ca. 20 Jahren als Personenbetreuerin und Gesellschafterin. Es macht mir viel Freude älteren Menschen ihren Alltag schöner zu gestalten und für einen Zugewinn an Lebensqualität zu sorgen. Entlastung, Freude und mehr Aktivität für jeden Tag, da wo viele Dinge zur Belastung werden können, wenn keiner hilft. Zurzeit kann ich erst Nachmittags ab 16 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen ganztags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss