So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Friedrich P.
09127 Chemnitz Gablenz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Friedrich

77 Jahre alt Spricht Englisch
1)Als begeisterter Autofahrer habe ich bereits Senioren in den Urlaub bzw. zum Schiff an die Anlegestelle gefahren. 2)Ich betreue Senioren in Fragen fragwürdiger Telefonanrufe über Lottogewinne,Inkasso,Kaffeefahrten und verkauf am Telefon ( 2 x Erfolg beim Enkeltrick !! ) 3)Krankenhausbesuche, Gespräche am Krankenbett, Hilfe für Einzelpersonen bei Krankenhausaufenthalt (Hund+Katze+Fische füttern) 4)durch meinen erweitertes Führungszeugnis war ich auch in Kindergärten der Stadt Chemnitz als Aushilfshausmeister tätig
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss