So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi B.
75446 Wiernsheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabi

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Gabi Ich bin seit 11 jahren verheiratet habe einen zehnjährigen sohn und wohne in Wiernsheim. Ich habe die letzten 7 Jahre meine Mama bei mir zu Hause betreut sie war zum Schluss schwer krank . Demenz ,Niereninsuffizienz, Herzinsuffizienz. Leider verstarb meine Mama vor 2 Monaten Im Stolzen Alter von 88 Jahren. Zu meinem täglichen Aufgaben gehörten das Thrombose spritzen medikamentenvergabe tägliches Waschen und Pflegen . Ich würde gern im Pflegeberuf weiter arbeiten weil ich seh wie viel man damit bewirken kann.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung