So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gabi S.
85354 Freising, Bayern
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabi

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich arbeite in Teilzeit als Pflegehelfer auf einer Wohngruppe mit geistig und körperlich schwer behinderten Menschen. Zusätzlich habe ich meine eigene Mutter und Schwiegermutter jahrelang gepflegt. Meine Tätigkeit umfaßt die gesamte Pflege, Medikamentengabe und medizinische Dokumentation. Ursprünglich habe ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und war viele Jahre als Geschäftsführer Assistentin tätig. Durch meine Kinder und die Pflege der Angehörigen bin ich jetzt in einem Sozialberuf tätig, den ich sehr liebe. Unsere Kinder sind jetzt ausgezogen und ich habe Zeit mich noch etwas neu zu orientieren. Gerne würde ich deshalb Menschen mit Pflegebedarf unterstützen. Ich spreche sehr gut Englisch, da wir als Familie 9 Jahre in Australien gelebt haben.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
CM Catharina M.
Bewertet am 05.03.2015
Nettes Profil, hat mir gut gefallen.

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss