So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabi W.
83661 Lenggries, Bayern
Ab 14 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Gabi

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Gabriele ich bin 68 Jahre jung. Über den Verein Alt und Selbständig der Caritas Bad Tölz begleite ich seit einigen Jahren ältere Menschen stundenweise in ihrem Alltag. Durch meine Erfahrung möchte ich gern auch privat meine Hilfe anbieten.Raum Lenggrie ,Bad Tölz bevorzugt .Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
IR Ingrid R.
Bewertet am 18.11.2016
Hat zwar leider nicht geklappt, hatte aber sofort auch eine Idee für uns und antwortet superschnell.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung