So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela B.
78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gabriela

65 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Dipl.Sozialpädagogin und habe in der Familienhilfe gearbeitet. Des weiteren habe ich bis vor zwei Jahren in einem Großfamilien-Haus gelebt, in welchem auch meine Eltern lebten , die inzwischen 81 und 76 Jahre alt sind. Mein Vater ist schwer behindert , so habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Senioren und ihren besonderen Bedürfnissen und Befindlichkeiten. Haushaltliche und hauswirtschaftliche Tätigkeitsfelder gehören ebenfalls zu meinem Erfahrungsbereich, so bringe ich eine Menge mit für die Arbeit mit Senioren.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NS Nadine S.
Bewertet am 16.01.2015
Wir haben auf die letzte Email keine Antwort erhalten. Zumal sie vorher nach unserer Nummer gefragt und nie angerufen. Man kann wenigstens absagen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss