So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela C.
38259 Salzgitter Bad
Ab 13 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriela

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Habe die Langjährige Erfahrung mit Senioren mit und ohne Demenz , Verschiedene Krankheitsbildungen durch meine Schulung gelernt.. etc Und nun möchte Ich gern weitere Erfahrungen machen, auch Haushaltarbeit hatte /hat mir noch nie etwas ausgemacht .Wenn SIE meine Unterstützung brauchen, gerne können Wir einen Termin vereinbaren Hier bin ich immer zu Erreichen. . Bis bald GLG
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
JP Joachim P.
Bewertet am 26.04.2020
Wie bedanken uns bei Gabriela für ihre exzellente professionelle Arbeit. Sie ist genau, effizient, pünktlich und total zuverlässig. Die Kommunikation verläuft auch absolut problemlos. Kurz gesagt, super Zusammenarbeit, Gabriela, danke.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie