So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriela I.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Gabriela

47 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch Rumänisch Arabisch
Gruß Gott ,ich bin Gabriele iorga bin 44jahre alt ,Mutter von 4tochter. Meine eltere (20j)Tochter arbeiten in Stadtsparkasse München ,die14jbesucht real Schule die 7jahrige in erste Klasse und die kleine besucht Kindergarten ,. Ich hab absolviert Heilpraktikern Institut Paracelsus München ich hab gearbeitet in München Flughafen öffentlichen Dienst seit 2018,bis 2020. Ich habe als Betreuerin gearbeitet mit viel Geduld und viel lachen mit Optimus können wir immer eine Schrift weiter ins Leben .viele Sachen erledigen , Bin flexibel ,von 8uhr bis 16,30 Mit freundlichen Grüßen iorga Gabriele
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss