So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GS
Gabriela S.
58511 Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Gabriela

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch Russisch
Ich heiße Ela, bin eine Liebe und Zuverlässige Altenpflegerin ,Ich habe 28 Jahre Erfahrung in der stationären und ambulanten Altenpflege mit hervorragenden Zeugnissen. Ich habe mehrere Fortbildungen absolviert wie z.B. künstliche Ernährung & PEG, Hygiene-Fortbildung, Erste Hilfe und Lagerung. und zu Letzt habe ich den Lg1 und denn Lg2 schein gemacht , ich darf Behandlung Pflegen, durchführen, wie :Insulin spritzen, Verbände, wund Behandlung, Medikamente Gabe ,PEG - anschließen, usw. Ich bin mobil und helfe Ihnen gerne bei Arztbesuchen und anderen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten - Ausflüge sind natürlich auch möglich. Wenn gewünscht, kann ich auch eine Nachtbetreuung anbieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung