So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele B.
31559 Haste, Niedersachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gabriele

49 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Gabi ich bin 49 . Da ich sehr gerne mit Menschen zusammen arbeite und mich gerne um sie kümmere, möchte ich hier meine Hilfe anbieten. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen die zum Beispiel eine körperliche Behinderung haben, oder den Alltag alleine nicht schaffen, Oder schon ältere Menschen sind. Ich koche gerne, unterhalte mich gerne mit den Menschen, leiste ihnen gerne Gesellschaft, Ich betreue Menschen gerne und kümmere mich gerne um sie. Führerschein und PKW vorhanden. Bei Interesse bitte melden. Grüße Gabi
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss