So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele B.
48493 Wettringen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gabriele

60 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Gabriele bin selbstständig und 54Jahre alt. Ich Pflege seid 13Jahren ältere Menschen darunter Demenz kranke , Schlaganfall, Parkinson , Patenten. Ich habe die Haushaltsführung und Pflege, was kochen waschen putzen , einkaufen und die Körperpflege angeht gemacht. Und das mache ich mit Herz und Seele. Ich habe einen Führerschein. Wenn sie jetzt noch Interesse haben würde ich mich freuen wenn sie sich melden würden. Grüße Gabriele.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss