So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gabriele H.
65187 Wiesbaden, Hessen
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Habe Betreuerin gemacht für kranke Menschen mit und ohne Pflegegrad und alles im Haus erledigt und Einkäufe usw. Arztbesuche. Medikamentegabe. Hilfe wo gebraucht wurde. Sparziergänge. Essensreichung usw usw . Auch Menschen mit Behinderungen und Demenzbetreuung habe ich jahrelang gemacht. Habe jahrelange Erfahrung in diesem Bereich gesammelt mit sehr grosser Freude. Mehr gerne in einem persönlichen Gespräch. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. LG Mehr in einem Telefonat und beim kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
SW Sylvia W.
Bewertet am 11.01.2016
Nachdem wir Ende letzten Jahres ein gutes und langes Telefonat durchgeführt und einen Termin für dieses Jahr vereinbart haben, wurde dieser leider kurzfristig abgesagt! Begründung: Steht jetzt doch nicht zu dieser Tätigkeit zur Verfügung, wie damals besprochen.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss