So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GK
Gabriele K.
63505 Langenselbold, Hessen
Ab 11 /h
8
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Gabriele

56 Jahre alt Spricht Englisch
Hallo, mein Name ist Gabriele ich bin 53 Jahre und suche einen Job in Langenselbold und Umgebung. Ich bin gelernte Alltagsbegleiterin und Hauswirtschafterin und habe eine 2 jährige Erfahrung im Ambulanten Pflegedienst gemacht. Ich mag den Umgang mit älteren Menschen und möchte ihnen soviel an Lebensqualität erhalten wie möglich ist. Dazu gehören Mahlzeiten zubereiten, Einkaufen gehen, Spaziergänge, Haushaltsbewältigung, Arztbesuche usw. Ich betreue auch Liegendkranke mit Anreichen der Mahlzeiten, Grundpflege, Vorlesen oder einfach nur "Da" zu sein. Ich bin Zuverlässig, Pünktlich, habe Emperthievermögen und kann auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen eingehen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss