So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele L.
90571 Schwaig bei Nürnberg, Bayern
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Gabriele

64 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Angehörige, mein Name ist Gabriele, 64Jahre alt, bin seit 9 Jahren selbständige Seniorenbetreuerin. Kümmere mich um die Belange des Alltags - Arztbesuche, Einkaufen, Spazieren gehen, Beschäftigungstherapien aber auch wenn nötig um Wäsche, Wohnung und Zubereitung von Mahlzeiten. Führerschein und eigener PKW vorhanden ebenso wie Ehrlichkeit, Diskretion, Sauberkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und der Respekt anderen Menschen gegenüber. Gerne bin ich im Vorfeld zu einem persönlichen Gespräch bereit. Referenzen und Führungszeugnis können vorgelegt werden. Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
PK Peggy K.
Bewertet am 03.06.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss