So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GM
Gabriele M.
50374 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gabriele

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 59 Jahre alt und arbeite seit 1989 in der Alten / Krankenpflege und bin sehr zuverlässig pünktlich und liebe es, die älteren Menschen zu betreuen. Es ist für mich persönlich eine Berufung ( nicht nur ein Job ). Man sollte auch Verantwortung übernehmen können, besonders unsere ältere Generation hat vieles geleistet und besonders in der jetzigen Zeit ( CORONA ) ist es wichtig, diese auch zu Zeigen.Es ist nur schade wenn sich nach Bewerbungen keiner meldet.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss