So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gabriele T.
51063 Köln Mülheim
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gabriele

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin examinierte Altenpflegerin. Ich sehe es eher als Berufung denn Beruf.Erfahrung habe ich in Grund-Behandlungspflege, Freizeitgestaltung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Amts- und Arztbegleitung. Ich bin humorvoll, geduldig arbeite genau und mit viel Feingefühl. Mein Umgang mit den Senioren beruht auf Würde und Respekt .Wesentlich ist mir, den älteren Menschen auch weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.Kurz ich biete Betreuung mit Herz, Empathie und Humor, ohne unsere Senioren zu bevormunden, zu belehren oder Hilfe aufzudrängen, wo sie nicht erwünscht und nötig ist. Im Mittelpunkt steht der Mensch , seine gegebenenfalls vorliegende Erkrankung ein Teil von ihm. Besondere Kenntnisse und Erfahrung durfte ich mit dem Umgang mit Menschen mit Demenz erlernen, sowie in der Palliativpflege.Ich habe einen Studienabschluss.Was mich aber wirklich auszeichnet ist Geduld und die Akzeptanz der, dass jeder Mensch ein "Unikat" ist und auch eine individuelle Betreuung nach seinen Wünschen erhält. ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Häuslicher Pflegedienst
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr