So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Galip G.
65549 Limburg an der Lahn, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Galip

51 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich habe im Haus eines MS kranken Menschen 1 Jahr gearbeitet und freue mich nun wieder in Deutschland arbeiten zu können. Gerne stelle ich mich persönlich vor . Ich habe die Körperpflege und den Haushalt geführt. Spaziergänge und Begleitungen zu Therapien gemacht sowie wunden versorgt und geduscht.und freue mich nun hier zu arbeiten. Die Begegnung und das helfen um einen Menschen in seiner schweren Zeit zu stützen das mache ich von Herzen so wie es sein sollte. gerne stelle ich mich persönlich vor und mache eine Fortbildung in diesem Bereich um kompetent zu arbeiten. Eine Probezeit oder Praktikum steht auch nichts im Wege. ich bin in Deutschland aufgewachsen und suche nun auch eine gute Arbeit und Stellung sowie eine Arbeit die mich zufriedenstellt ich freue mich
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung