So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GE
Gerda E.
41844 Wegberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gerda

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Gerda , ich habe bis Ende 2021 als Sekretärin/Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch in einem mittelständischen Unternehmen in Mönchengladbach gearbeitet. Seit Januar 2022 befinde ich mich nun in Rente, bin 67 Jahre "jung", doch ich kann "meine Hände noch nicht in den Schoß legen" und würde gerne eine Nebenbeschäftigung annehmen, mich z.B. um ältere Menschen kümmern, ein guter Gesprächspartner sein, in vielen alltäglichen Dingen im Haushalt unterstützen, auch gerne kleine administrative Aufgaben übernehmen, dort wo Handlungsbedarf ist, zur Stelle sein, ein offenes Ohr für diese Menschen haben usw. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, als Leihoma in einer Familie zu unterstützen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur