So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerda W.
41749 Viersen Clörath
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gerda

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Betreungsassistentin nach 43b mit Erfahrung bei Senioren/Behinderten möchte die Menschen unterstützen,damit sie ihren Möglichkeiten und ihrer Situation entsprechend,ein selbstbestimmtes Leben führen können. Dabei ist Respekt, Feingefühl und situativen Handeln für mich eine Selbstverständlichkeit. Als staatliche.anerkannte Kinderpflegerin arbeite ich noch 5Std. wchtl.in einem kath.Kinderprojekt,möchte aber in Zukunft mit Senioren arbeiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss