So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gerlies H.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gerlies

61 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe ein Jahr in der stationären Seniorenbetreuung und 2 Jahre in der häuslichen Begleitung gearbeitet, privat bin ich 1x wöchtentlich für eine demente Dame da, ebenfalls habe ich mich einige Jahre um meine demente Mutter gekümmert. Seit fast 2 Jahren begleite ich jetzt, als Intergrationshelferin, an Schulen und Kindergärten junge Menschen mit sehr unterschiedlichen Besonderheiten. Von Freitag ab 12.00 Uhr und samstags stelle ich meine Dienste gern zur Verfügung.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss