So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GE
Gienger E.
86470 Thannhausen, Bayern
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Gienger

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin Elisabeth, 23 Jahre alt, ich bin gelernte Krankenschwester und im Moment in Elternzeit. Ich suche eine Stelle als Haushaltshilfe oder ähnliches. Als Haushaltshilfe habe ich bereits in 2 Haushalten gearbeitet, die Arbeitszeugnisse können gerne eingesehen werden. Momentan kann ich 2,5 Stunden am Tag arbeiten, dies ist mit zunehmendem Alter meiner (noch) 7 Monate alten Tochter aber erweiterbar. Wenn sie sich mich als ihre neue Haushaltshilfe vorstellen können, Stelle ich mich gerne persönlich bei ihnen vor.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung