So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gintautas L.
70173 Stuttgart Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gintautas

69 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch
Ich bin Litauer und biete meine Dienstleistungen als 24 Stunden häusliche Pflege in allen deutschsprachigen Ländern (Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderswo). Ich verfüge über Erfahrung der Seniorenpflege sowohl in Litauen als auch in Deutschland und Österreich. Ich kann auf Deutsch und Russisch sprechen, lesen und schreiben, auf Englisch und Polnisch - lesen und sprechen. Führerschein: Klasse B. Fahrpraxis: 30 Jahre. Ich bin kommunikativ, findig, kreativ, aufnahmefähig für Innovationen, pflichteifrig, pünktlich. Hobbys und Interessen: Schwimmen, Reisen, Kino, Theater, Musik, Bücher. Ich habe ein Zertifikat über Pflegekursabschluss.
Nichtraucher Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Masterabschluss