So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GC
Giovanni C.
65239 Hochheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Giovanni

58 Jahre alt
Nachdem ich mit 15 eine Ausbildung als Elektroinstallateur begann arbeitete ich als Geselle danach bildete ich mich weiter zum Elektrotechniker EDV mit der Hoffnung auf einen besseren Arbeitsplatz und Leben. Jedoch war ich danach sehr oft arbeitslos aber ich nutzte meine Zeit, - privat- um mich geistig zu entwickeln. Ich arbeitete kurzzeitig in vielen Bereichen, aber ohne Erfolg. In Hochheim wo meine Wohnung sich befindet bin ich in der Gemeinde "der Nachbarscht-Hilfe" angemeldet, jedoch ist von der Stelle kein Geld zu verdienen. Ich suche einen Arbeitsplatz an dem Seriosität geschätzt wird.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen