So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gisela H.
75180 Pforzheim Sonnenhof
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gisela

69 Jahre alt
Ich habe 18 Jahre in zwei Altenpflegeheimen mit unterschiedlichen Anforderungen gearbeitet, Haushalt, Betreuung, sowie in der Pflege, dabei konnte ich mir umfassende Kenntnisse aneignen, durch jegliche Art von Schulungen und Unterweisungen konnte ich auch Arbeiten übernehmen welche spezielle Kenntnisse erforderten. Zuverlällsigkeit und Sauberkeit sowie Verschwiegenheit sind eine Voraussetzung welches für mich eine Selbstverständlichkeit ist.Höflichkeit, ein guter Umgangston und Gepflegtheit sind für mich selbstverständlich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten