So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GH
Gisela H.
24259 Westensee, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gisela

74 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, liebe Anbieterin, lieber Anbieter! Ich bin von Beruf Altentherapeutin und war mehr als sechzehn Jahre in einem Seniorenheim tätig. Seitdem ich in Rente gegangen bin, habe ich mehrere Senioren in ihrem häuslichen Umfeld therapeutisch begleitet und pflegerisch unterstützt. Ich bin ein lebensbejahender Mensch, kann gut auf andere zugehen, bin empathisch und geduldig und lege großen Wert auf Zuverlässigkeit. Ich habe Erfahrungen in Biographiearbeit und Validation, Gedächtnistraining und Seniorengymnastik und bin mit allen Themen, die Senioren im Alltag betreffen und interessieren, vertraut. Im Rahmen der stationären Altenhilfe bin ich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und Behinderungen in Berührung gekommen, so dass ich Ihnen bzw. Ihrem zu begleitenden Angehörigen auch beratend zur Seite stehen kann. Ich bin körperlich fit und wurde gegen Corona geimpft und geboostert. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, Gisela
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung