So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GK
Gitta K.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gitta

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich komme aus Hamburg u.wohne seit Anfang September 2020 in Buchholz. Habe seit über 30 J. Erfahrung in der Hauswirtschaft. 15 J. im Pflegeheim u. betreutes Wohnen gearbeitet. Zwischendurch auch in Kitas. Ich habe meinen Onkel u.meine Mutter betreut u.möchte es nun gerne weiter ausführen! Ich bin flexibel, zuverlässig, vertrauenswürdig, anpassungsfähig, pünktlich u.v.m. Zeugnisse sind auch vorhanden! MfG.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss