So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Grazyna E.
57555 Brachbach, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Grazyna

51 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Ich habe kein Auto ,ich suchen nach Arbeit ,aber nicht möchten mit die Pacjent Wohnen dass bedeutet Betreuerin als 24 Stunden und nicht mehr als 15km.um kreis von meine Wohnung. Erste Erfahrungen in Betreuung Pflege von älteren und pflegebedürftigen Menschen durfte ich bei der Betreuung und Versorgung meiner Großmutter in den Jahren 1995/96 sammeln. Außerdem wurde mein Interesse für den Pflegeberuf verstärkt,da ich bis vor kurzem die 49jährige pflegebedürftige Tochter gemeinsam mit meinen Vermietern betreuen und versorgen durfte.Ich habe bemerkt,wie viel Freude es mir macht,mit diesen Menschen zu arbeiten,Besonderheiten und Bedürfnisse zu erkennen und sich ihrer anzunehmen.Aus diesem Grund habe ich mir einige Fachkenntnisse angeeignet,um meinen Vermietern in dieser Sache besser zur Seite stehen zu können und andererseits zu einem späteren Zeitpunkt einmal einen Pflegeberuf zu ergreifen. Vor kurzem Zeit auch durfte ich in regelmäßigen Abständen einer Freundin bei der Betreuung ihrer an Alzheimer erkrankten Schwiegemutter helfen.Die ältere Dame sein gerne für einige Tage bei mir zu Hause Gast.Mir macht es Große Freude,Zeit mit ihr zu verbringen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss