So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gudrun P.
24145 Kiel Kronsburg
Ab 15 /h
(2)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Gudrun

66 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Gudrun, ich bin 64 Jahre alt und habe jahrelange Erfahrung in der Seniorenbetreuung und Altenpflege .Einige Jahre arbeitete ich im ambulanten Pflegedienst sowie in Pflegeheimen .Des weiteren war ich in einem privaten Haushalt zur Betreuung und Pflege eine 90- jährigen Dame über 2 Jahre im Nachtdienst tätig.Zuverlässigkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für mich. Respekt ,Einfühlungsvermögen und Spaß im Umgang mit älteren Menschen zeichnenmich aus. Seit 2 Jahren betreue ich eine 82 jährige Dame im altäglichem Geschehen (Einkauf Arztbesuche Spaziergängen uvm)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DA Dörte A.
Bewertet am 09.11.2016

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung