So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GU
Gudrun U.
06124 Halle (Saale) Südliche Neustadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Gudrun

56 Jahre alt Spricht Englisch Arabisch
Ich habe 1 Jahr lang einen sehr lieben älteren Herren betreut, spezielle Betreuung zu Hause als Freizeitgestaltung (Spiele, Gespräche, auch spielerisch kognitives Training, da ich Diplompsychologin bin), da er gern zu Hause gepflegt werden wollte, so dass er einen Gesprächspartner hatte und nicht den gesamten Tag allein war. Weiterhin habe ich übernommen die Essenszubereitung, Körperreinigung bei dringendem Bedarf zwischendurch, Spaziergänge mit Elektrofahrzeug, Reinigung und Ordnung des Hauses oder gelegentlich des Gartens, Ausfüllen von Behördenformularen, Betreuung auch mit Übernachtung, wenn die Tochter im Urlaub war. Leider ist der nette ältere Mann verstorben. Ich habe immer noch Kontakt mit seiner Familie.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur