So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Gunda S.
21382 Brietlingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Gunda

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Gunda. In unserer Gemeinde übe ich einige Ehrenämter aus, z. B. den Ü55 Nachmittag einmal im Monat wie auch den Besuchsdienst für unsere Geburtstagskinder ab 75 Jahre. Auch habe ich meine Oma einige Jahre betreut. Zurzeit nehme ich an der "Qualifizierung zur Seniorenbegleitung mit zusätzlicher Betreuung nach § 87 b teil. Diese Schulung wird von der LEB in Lüneburg durchgeführt. Ein 80-stündiges Praktikum in zwei Pflegeeinrichtung habe ich bereits absolviert. Dies hat mir viel Freude gemacht und mir gezeigt, das ich auf jeden Fall im Bereich der Seniorenbegleitung arbeiten möchte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss