So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
GI
Gustavo Ignacio C.
30169 Hannover Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Gustavo Ignacio

41 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Gustavo und seit knapp 3 Jahren in Deutschland. Ich bin ein zugewandter, zuverlässiger und herzlicher Mensch, koche leidenschaftlich gern und schnell, putze und organisiere Haushalte und Gärten. Ich würde mich sehr freuen, alte Menschen hier in Hannover in ihrem Alltag und was sie sonst noch benötigen, zu unterstützen. Ich liebe es, wenn ich Menschen helfen kann und dazu beitragen kann, dass sie sich wohl fühlen an Körper, Geist und Seele. In Italien eine 2-jährige Fortbildung in Neurolinguistischer Programmierung gemacht und mit autistischen Kindern, sowie körperlich u geistig beeinträchtigten Kindern gearbeitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr