So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
HS
Hadi S.
46236 Bottrop Stadtmitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Hadi

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Hadi , ich bin zurzeit Student und studiere Wirtschaftsinformarik an Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Ich helfe gerne Menschen die aufgrund bestimmten Einschränkungen nicht mehr die alltäglichen Dinge alleine meistern können. Ich besitze keine berufliche Erfahrung in der Seniorenhilfe, jedoch habe ich privat schon Erfahrung gesammelt, da mein Opa selbst gelämt ist und nicht alleine laufen kann. Somit habe ich schon Einkäufe für ihn getätigt, ihn vom Bett getragen und in den Rollstuhl reingesetzt, ihn unterhalten und ab und zu tee mit ihm getrunken. Ich besitze auch einen Führerschein und ein PKW, somit kann ich alle Einkäufe zügig einkaufen und auch Personen von A nach B bringen. Somit freue ich mich auf Jobangebote ihrerseits. Mit freundlichen Gruß Hadi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe