Seniorenbetreuung in Hagenow

Wählen Sie aus 10 Seniorenbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Peter R.
  • Ab 10 /h
  • Hagenow
Fast 10 Jahre in der stationären Pflege tätig.
| Ich bin 34 Jahre alt und exam. Altenpfleger. Ich arbeite Vollzeit in einem Alten-und Pflegeheim. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen die noch zu Hause wohnen. Seien es Einkäufe oder Fahrten zum Arzt oder einfach nur zum erzählen.
... Mehr
  • Ab 10 /h
  • Hagenow
Fast 10 Jahre in der stationären Pflege tätig.
| Ich bin 34 Jahre alt und exam. Altenpfleger. Ich arbeite Vollzeit in einem Alten-und Pflegeheim. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen die noch zu Hause wohnen. Seien es Einkäufe oder Fahrten zum Arzt oder einfach nur zum erzählen.
... Mehr
Ab 10 pro Stunde
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier